Was ist Boarhub?

 Boarhub ist eine am 01.01.2020 gegründete Marke. Auf der Jagd & Hund 2020 in Dortmund haben wir dieses „Projekt“ erstmals vorgestellt. Es geht uns in erster Linie darum einen Content für die Wildschweinjagd zu schaffen. Aber nicht nur das, wir wollen auch Jäger verbinden über unseren Blog auf Instagram. Hier präsentieren wir Jägerinnen und Jäger, die Weltweit die gleiche Passion teilen. Wichtig ist es uns hierbei mit unserer „Mode“ ein alltagstaugliches Statement für gleichgesinnte zu schaffen. Hierbei erweitern wir stätig unser Sortiment und beschränken uns nicht nur auf die Wildschweinjagd. Des Weiteren präsentieren wir unsere Partner und haben ein ausgewähltes Sortiment an getestetem Equipment. Die Anlehnung des Logos an eine Seite aus dem Erwachsenenentertainment entstand dabei eher zufällig, hat aber schon fleißig Nacharmer gefunden.

Wir haben die beste Community

Viele unserer User sind mit Instagram verbunden, teilen die Nachhaltigkeit und die Natürlichkeit der Jagd. Ökologischer geht es eben nicht! 

Unser Team

Dürfen wir vorstellen? Das Team hinter boarhub

Ramona Sonnenschein

Auf Insta: huntress8x57is

Hannes Sonnenschein

Auf Insta: brhannes